Sommerurlaub

Liebe Kunden,
 
mein Fotostudio bleibt vom
31.7. - 18.8. wegen Urlaub geschlossen.

Für Terminanfragen, Gutscheinbestellungen
oder sonstige Fragen bin ich per Email
jederzeit erreichbar!
kontakt@mg-fotodesign.de

 

Neuigkeiten

 
 
Bilder aus den aktuellen Shootings:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg

Kontakt

Fotostudio MG-Fotodesign

Meike Gehrts
Kaufhausstraße 1
25541 Brunsbüttel

Telefon 04852-940121
Mobil 01520-9467904

kontakt@mg-fotodesign.de

Kontakt als QR Code

Navigation starten

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.

9.00 - 12.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung!

Gästebuch

Ich freue mich sehr über so tolle Bilder von meinem Pferd und mir.Es war mir unglaublich wichtig,schöne Bilder zu bekommen,wo man sehen kann wie die Verbindung zwischen uns beiden ist.Und das hat Meike super hinbekommen.Vielen Dank dafür.
Freitag, 30. Juni 2017

Vita

  • Meike Gehrtsmeike
  • Geboren 1980 in Brunsbüttel
  • Wohnhaft in Brunsbüttel
  • 1998-2006 Arzthelferin
  • 2004-2007 Anfänge im Bereich der Fotografie 
  • 2007-2008 Nageldesignerin
  • seit 2008 selbstständige Fotografin
  • seit 2009 Schritt in die große Selbstständigkeit mit professionellen Fotostudioräumen in Brunsbüttel

Die Fotografie begleitet mich jetzt schon viele Jahre und bedeutet mir sehr viel. Ich selbst bin durch das eigene Modeln zur Fotografie gekommen.

Mich hat es fasziniert, was man aus Bildern machen kann und wie man verschiedenste Personen ins schöne Licht rücken kann, ohne Sie dabei zu entfremden.

So habe ich mir vor vielen Jahren eine eigene Spiegelreflexkamera zugelegt, die in den Jahren öfter aktualisiert wurde, da der Stand der Technik immer weiter fortschreitet und habe mich weitergebildet.

Ich habe sehr schnell ein Gefühl für die Fotografie entwickelt, so daß mich die Arbeit immer mehr faszinierte.

Somit habe ich meinen Weg gefunden und mich mit der Fotografie selbstständig gemacht.

In der Fotografie finde ich meinen Weg,Gefühle auszudrücken, Stimmungen sowie Emotionen und Momente festzuhalten in einem Bild, um eine ganz besondere und faszinierende Erinnerung zu erschaffen.

Es ist immer wieder auf´s neue faszinierend, wie weitläufig und individuell die Fotografie sein kann.

Überzeugen Sie sich selbst!